This is the night

Name
Email
Website


Werbung


Jessi (P.)
( -/- )
11.8.08 21:48
na!!
bin zu fällig auf deine seite geraten!! eigentlich ganz gut nur viel zu dunkel!(hat ja deine Schwester schon erwähnt)!!
naja bis dann hab dich ganz doll Lieb♥
LG jessi



sarah
( / Website )
8.2.08 17:33
hmm. bisschen dunkel alles nä... vllt. find ich nochwas besseres
knutschi ,-)



sarah
( / Website )
6.2.08 12:34
du hast hier bei deinen gb einträgen ja immer ne falsche mailadresse voin dir angegeben stina... nicht so kluK
glg



tina
( Email )
24.1.08 21:44
ich weiß das du weißt wer nill ist, irgendwo muss ma seine decknamen ja auch herhaben und das buch gehört halt dir. arme nill jetzt weiß die ganze welt bescheid



sarah
( -/- )
24.1.08 21:34
haha, ich weiß wer nill is! (war aber wirklich n scheiß ende^^)
ich wollt mal sagen, dass ich mich an keinen klopapier insider erinnern kann... hilf mir mal auf die sprünge stina
mfg und cul8r ;-)



nill
( Email )
24.1.08 20:06
hey du, hattest mal wieder recht als du sagtest das ende vom verlorenen troll is dumm. blöder geht es nu wirklich nich. der kerl hatte 4 möglichkeiten was er nu tun kann und der entscheidet sich für eine 5. die richtig dämlich ist!!! also ich glaube das ist das schlechteste ende ever!



tina
( Email )
28.5.07 15:33
na du,
also fdk3 war ja wohl der oberhammer!!!!!!
ich liebe diesen film!!!!
das ende war scheiße aber ansonsten.....
naja ich soll ja nich so viel sagen, aber du hast mir auch einmal bei harry potter das ende gesagt!!!!
war nich ganz so tragisch abba trotzdem!
naja bis dann cu
tina



Toru
( Email / Website )
21.5.07 12:25
uahhhhhhh ich muss mich ja auch mal wieder melden!!!!! also wie gehts dir wie is schule und überhaupt noch 5 taaaaaage *-* muahahaha darfdann aber noch 2 wochen zuhause bleiben wenn ich will geil oda??? höhö komm mal an pfingsten in die kriche werde da eingeseget ^^ von der jUlia muahahah so muss auch aufhörn sonnst schrieb ich dich mit noch mehr müll zu *lach* und außerdem ist die stunde gleich rumm (haben eine stunde an der wir alles was wir wollen am pc machen können ... also fast alles ^^ voll praktisch *lach* ja nun hab ich dich doch zugetextet tut mir leid ~.~ kann ich das je wieder gut machan? ich hoffe mal ja denn sonnst bin ich echt gaaaaaaanz dolle traurig v.v ab donnerstag ist fluch der karibik 3 im kinoooooo *-* muss ich unbedingt schaun *-* so ich höre nun auf xD ich lieb disch ma schatzy*-*

Da Toru!



 [eine Seite weiter]


This is
Startseite Über... Gästebuch Archiv Abonnieren

the night
Bücher HdR Characters Gags My Trip To England

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de