This is the night
Mal wieder neu!

Tja, hab hier mal wieder das Layout geändert bzw. ändern lassen.

Is ganz nett find ich. Das mit der roten Schrift sieht n bisschen scheiße aus aber ansonstan...^^

Heute sind wir mit einem Kurs von der Schule Stoffe kaufen gefahren. 20 € sollten wir mitbringen, für ein selbstgenähtes Shirt!

Naja, dafür hab ich jetzt schon Schluss!

 

8.2.08 12:47


This is
Startseite Über... Gästebuch Archiv Abonnieren

the night
Bücher HdR Characters Gags My Trip To England

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de